Bist du 18 Jahre oder älter?

Nein

Herzlich willkommen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Falls du dein Passwort vergessen hast, nutze den folgenden Link um dein Passwort zurückzusetzen. 

Wie kann ich eine Bestellung anpassen?

Ganz unten auf jeder Seite findest du unsere Kontaktdaten. Ob per E-Mail, Handy oder Whatsapp – wir sind immer für dich erreichbar!

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Bei uns kannst du aussuchen: PostFinance Card, PostFinance E-Finance, TWINT, Visa, MasterCard und Vorkasse

Ich habe ein allgemeines Anliegen oder Kritik, wie kann ich euch kontaktieren?

In solchen Fällen bitten wir dich uns direkt zu kontaktieren. Zusammen finden wir immer die beste Lösung. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Es ist uns sehr wichtig, die Lieferzeit von 2 Tagen nicht zu überschreiten. Für dich sind wir stets bemüht die Bestellung zeitnahe abzuwickeln, bei Fragen zu deiner Sendung kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir sind gerne für dich da.