FAQ

Wird die Bestellung diskret versandt?
Die Bestellung wird in einer Luftpolsterverpackung, welche undurchsichtig ist versandt, als Absender steht "CannaGate GmbH" und es ist unser Logo oben rechts als Briefmarke ersichtlich, jedoch sind keine Hanf/CBD Zeichen auf der ganzen Verpackung ersichtlich.


Wie kann ich eine Bestellung anpassen?

Gerne kannst du ein E-Mail schrieben an info@cannagate.ch
Wir bearbeiten deine Anfrage asap!

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Bei uns kannst du aussuchen: PostFinance Card, PostFinance E-Finance, TWINT, Visa, MasterCard und Vorkasse

Ich habe ein allgemeines Anliegen oder Kritik, wie kann ich euch kontaktieren?

Du kannst uns gerne per E-Mail an info@cannagate.ch kontaktieren, dein Anliegen liegt uns am Herzen und wird innert 24h bearbeitet.

Wie lange dauert die Lieferung?

Es ist uns sehr wichtig, die Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht zu überschreiten, an Feiertagen kann es jedoch länger gehen. Für dich sind wir stets bemüht die Bestellung zeitnahe abzuwickeln, bei Fragen zu deiner Sendung kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir sind gerne für dich da.